Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & der musikalische Millionenwettbewerb

Lady Gaga & der musikalische Millionenwettbewerb

14.10.2010 - 14:10 Uhr

New York - Lady GaGa ist zu einem Gesangswettbewerb herausgefordert worden - von der Newcomerin Alisa Apps.

Und es soll um richtig viel Geld gehen: eine Million Dollar! Die selbstbewusste Alisa Apps ist nämlich davon überzeugt, dass ihre Kollegin überhaupt nicht singen kann. Gegenüber "Billboard" sagte sie: "Lady GaGa tut mir leid, sie ist nur eine Plastikpuppe, die von der Geldmaschinerie der Musikindustrie erschaffen wurde. Und dieser Wettbewerb gibt den Leuten die Möglichkeit zu entscheiden, was sie lieber wollen - Plastik oder Wirklichkeit." Möglicher Austragungsort soll übrigens der Madison Square Garden in New York sein. Allerdings müsste Lady GaGa die Herausforderung erst einmal annehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen