Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga über ihre Bad Romance

Lady Gaga über ihre Bad Romance

26.02.2010 - 08:00 Uhr

New York - Lady GaGa rächt sich mit ihrem Erfolg auch ein kleines bisschen an einem ihrer Ex-Freunde.

Dieser hatte nämlich nie an ihr Talent geglaubt. Die 23-Jährige sagte der "Cosmopolitan" dazu: "Ich hatte einen Freund, der mir gesagt hat, dass ich niemals erfolgreich sein würde, nie für einen Grammy nominiert würde, nie einen Hit haben würde und dass er hofft, dass ich versage. Ich sagte zu ihm, 'Eines Tages, wenn wir nicht mehr zusammen sind, wirst du nicht in der Lage sein, im verdammten Deli einen Kaffee zu bestellen, ohne mich zu hören oder sehen."

Dieses Ziel hat Lady GaGa inzwischen erreicht. Seit die US-Sängerin 2008 mit "Poker Face" und "Just Dance" den Durchbruch schaffte, ist sie aus den weltweiten Charts nicht mehr wegzudenken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen