Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Poker Face-Kette kommt unter den Hammer

Lady Gaga: Poker Face-Kette kommt unter den Hammer

16.06.2010 - 10:15 Uhr

New York - Lady GaGa will ihre "Poker Face"-Kette versteigern.

Die Sängerin, die vor wenigen Woche positiv auf die Krankheit Lupus getestet wurde, will das berühmte Schmuckstück, das sie im Video zu ihrem Hit "Poker Face" getragen hat, nun verscherbeln. Der Erlös soll einer Lupus Stiftung zugute kommen. Ungewöhnlich an der Sache ist allerdings, dass die Kette nicht an den Bieter mit dem höchsten Geldbetrag geht, sondern an den, mit dem niedrigsten. Allerdings muss das Gebot einzigartig sein - soll heißen, der Bieter der das niedrigste Gebot hat, und zwar als einziger Bieter, bekommt die Kette. Da man aber jedes Mal, wenn man ein Gebot abgeben will, mindestens einen Dollar bieten muss, wird voraussichtlich trotzdem eine beachtliche Summe zusammenkommen.

Die Auktion läuft noch bis zum 24. Juni. Geboten werden kann auf www.winnit.com.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen