Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Parfüm kommt 2012

Lady Gaga: Parfüm kommt 2012

14.09.2010 - 09:36 Uhr

New York - Lady GaGa wird tatsächlich eine eigene Parfüm-Reihe auf den Markt bringen.

Monate sollen die Verhandlungen gedauert, vor wenigen Tagen soll die Sängerin dann endlich unterschrieben haben. Somit wird die 24-Jährige künftig mit "Coty" zusammenarbeiten. Es heißt, der erste GaGa-Duft solle im Frühjahr 2012 auf den Markt kommen. Noch weiß man nicht, wie das Parfüm riechen wird. Aber: "Coty" erging sich schon einmal in Lobeshymnen auf Lady GaGa. Es hieß zum Beispiel, die Sängerin sei ein "Phänomen", "faszinierend" und "elektrifizierend".

Übrigens: Lady GaGa heimste bei den Vmas am Sonntag (12.09.) ganze acht Trophäen ein. Damit schwang sich die Sängerin endgültig in den Olymp des Musikgeschäfts auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen