Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: ohne Konzerte nicht lebensfähig

Lady Gaga: ohne Konzerte nicht lebensfähig

26.05.2011 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa fühlt sich an einem ganz bestimmten Ort am wohlsten - und zwar auf der Bühne.

Ohne Konzerte, so die Sängerin, sei sie nicht lebensfähig. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte sie: "Wenn ich nicht auf der Bühne stehe, fühle ich mich irgendwie tot. Ob das nun gesund für mich oder sonst wen ist, oder auch nicht - das interessiert mich nicht. Ich fühle mich nicht lebendig, wenn ich nicht performe. Mit dieser Einstellung bin ich auf die Welt gekommen."

Übrigens: Seit Montag (23.05.) ist Lady GaGas neue Platte "Born This Way" auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen