Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga möchte die Erde verlassen
Lady Gaga möchte die Erde verlassen
23.08.2017 - 16:30 Uhr
Los Angeles - Die totale Sonnendfinsternis hält Amerika in Atem. Auf "Instagram" hat Lady Gaga ein Bild von sich veröffentlicht, auf dem sie eine Statement für die ankommenden Aliens hat.
Auf den Händen der Sängerin steht: "Nehmt mich mit zu eurem Planeten." Während der Aktion grinst Gaga in die Kamera, kommentiert wurde das Bild mit "Sonnenfinsternis-Stimmung".
Die Sonnenfinsternis hat übrigens für Bonnie Tyler einen besonders positiven Nebeneffekt gehabt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Tag der Erde: Ellie Goulding dankt Verteidigern der Erde
- Christopher Nolan: Die Menschen werden die Erde bald verlassen
- Die musikalische Legende Bob Dylan reflektiert über seine acht Jahrzehnte auf der Erde und teilt die besten und schlimmsten Teile seines 80. Geburtstags
- Drew Barrymore & ihr Liebesgedicht an die Erde
- US-Rapper B.o.B. glaubt, dass die Erde eine Scheibe ist
- Shailene Woodley: Bald ist die Erde eine Wüste