Lady Gaga: mit Schnuller auf Welttournee
19.04.2012 - 05:55 Uhr
New York - Lady GaGa wird bei ihrer anstehenden Welttournee etwas ganz Besonderes im Gepäck haben.
Angeblich hat sich die Sängerin spezielle Schnuller aus Kristall anfertigen lassen. Sie ist überzeugt, dass die Mineralien unterschiedliche Wirkungen auf die Außenwelt haben. Ein Insider sagte der britischen "Sun" dazu: "GaGa glaubt stark an diese Kristalle. Sie hat sie überall in ihrer Wohnung verteilt und sie hat sich Schnuller daraus anfertigen lassen, um sie mit auf Tour zu nehmen. GaGa glaubt, dass sie durch das Saugen an den Kristallen die Energien schneller auf Körper und Geist übertragen kann. Das klingt seltsam, sie ist aber überzeugt, dass es funktioniert."
Lady GaGa startet ihre Welttournee übrigens am 27. April in Seoul. Im Sommer kommt die Sängerin dann auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:
18.08. - Wien, Wiener Stadthalle
04.09. - Köln, Lanxess Arena
24.09. - Hannover, Tui Arena
26.09. - Zürich, Hallenstadion Zürich
Artikel teilen:
Mehr zu Lady GaGa
Ein neuer musikalischer Projekt von Lady Gaga? Ankündigung weckt Hoffnungen der Fans auf ein neues AlbumMusik News ·
Lady Gaga und Doechii arbeiten an einem neuen, mitreißenden Song Runway für die Fortsetzung Der Teufel trägt Prada 2Musik News ·
Lady Gaga behauptet stolz: Freundlichkeit ist kostenlos und kann die Welt verändernMusik News ·
Lady Gaga verkündet mit Spannung die Veröffentlichung ihres mit Spannung erwarteten Konzertfilmes Harlequin Live.Musik News ·
Mehr News zum Thema
Christina Stürmer: Schnuller statt RocknRollMusik News ·
Suri Cruise gibt ihren Schnuller nicht herFilm + TV News · - Mel B kauft Schnuller für 63 DollarMusik News ·
Brangelina: Ihre Tochter bekommt Goldenen SchnullerFilm + TV News ·
Tom Cruise: Er kauft für Katie einen SchnullerFilm + TV News ·
Lady Gaga: Kommt bald eine Welttournee?Musik News ·