Lady Gaga: Mein größtes Opfer ist die Liebe
05.07.2010 - 11:19 Uhr
Los Angeles - Für Lady GaGa ist die Musik das wichtigste im Leben.
Die US-Sänger verzichtet für den Erfolg sogar auf die Liebe. Die 24-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Live" dazu: "Mein größtes Opfer ist die Liebe. Ich war erst einmal wirklich verliebt, und ich musste das hinter mir lassen und meine Karriere an erste Stelle stellen. Er wollte, dass ich zu Hause bleibe und bei ihm bin, ich wollte raus und versuchen, es auf der Bühne zu schaffen. Das war eine große Lehre für mich, aber es ist auch eine Quelle der Trauer. Gott gab mir das Geschenk der Musik, aber wenn man ein Geschenk hat, dann hat man auch eine Schwäche. Meine Schwäche ist, dass ich nicht in der Lage bin, eine funktionierende Beziehung zu führen."
Lady GaGa hat übrigens mal wieder einen Rekord aufgestellt. Die Sängerin ist die erste lebende Person mit zehn Millionen Fans auf "Facebook". (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Lady GaGa
Ein neuer musikalischer Projekt von Lady Gaga? Ankündigung weckt Hoffnungen der Fans auf ein neues AlbumMusik News ·
Lady Gaga und Doechii arbeiten an einem neuen, mitreißenden Song Runway für die Fortsetzung Der Teufel trägt Prada 2Musik News ·
Lady Gaga behauptet stolz: Freundlichkeit ist kostenlos und kann die Welt verändernMusik News ·
Lady Gaga verkündet mit Spannung die Veröffentlichung ihres mit Spannung erwarteten Konzertfilmes Harlequin Live.Musik News ·
Mehr News zum Thema
Jon Bon Jovi: Das ist mein größtes BedauernMusik News ·
Amal Clooney: Meine Mutter ist mein größtes VorbildFilm + TV News ·
Jennifer Lopez: Mein Unterstützer, mein Fels, mein MachoMusik News ·
Ed Sheeran: Er ist sein größtes VorbildMusik News ·
Kygo: sein größtes Vorbild ist AviciiMusik News ·
Jason Derulo: Sein größtes Vorbild ist Michael JacksonMusik News ·