Lady Gaga lässt sich digital vergrößtern
07.04.2009 - 10:10 Uhr
New York - Lady GaGa hat anscheinend Komplexe wegen ihrer Größe.
Die US-Sängerin misst nämlich gerade mal 1,55 Meter. In ihren Musikvideos will sie aber unbedingt größer erscheinen und nutzt dazu einige Computer-Effekte. Sie sagte dazu: "Sie nutzen diesen Trick, durch den sie einen größter aussehen lassen als man ist. Es ist toll! Ich bin nicht die Einzige, die diesen Trick nutzt. Viele Mädchen tun das."
Lady GaGa schaffte im vergangenen Jahr mit ihrer Single "Just Dance" weltweit den Durchbruch. Inzwischen erobert sie auch mit "Poker Face" die internationalen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Lady GaGa
Ein neuer musikalischer Projekt von Lady Gaga? Ankündigung weckt Hoffnungen der Fans auf ein neues AlbumMusik News ·
Lady Gaga und Doechii arbeiten an einem neuen, mitreißenden Song Runway für die Fortsetzung Der Teufel trägt Prada 2Musik News ·
Lady Gaga behauptet stolz: Freundlichkeit ist kostenlos und kann die Welt verändernMusik News ·
Lady Gaga verkündet mit Spannung die Veröffentlichung ihres mit Spannung erwarteten Konzertfilmes Harlequin Live.Musik News ·
Mehr News zum Thema
Elton John: Singt er bald nur noch digital?Musik News ·
Die Fantastischen Vier: Weihnachtsshow findet dieses Jahr digital stattMusik News ·
Dua Lipa: Ohne Digital Detox hätte es kein Album gegebenMusik News ·
Goldene Kamera Digital Award: Weiss & Mai sind nominiertMusik News ·
Jennifer Lopez überprüft ihre Outfits digitalMusik News ·
Kate Hudson liebt digital aufgehübschten BusenFilm + TV News ·