Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga könnte an Lupus erkranken

Lady Gaga könnte an Lupus erkranken

02.06.2010 - 16:22 Uhr

London - Lady GaGa muss zukünftig mehr auf ihre Gesundheit achten.

Die 24-Jährige wurde im Grenzbereich positiv auf die Krankheit Lupus getestet. Sie sagte CNN dazu: "Ich bin grenzwertig positiv auf Lupus getestet worden. Im Moment habe ich noch nichts. Aber ich muss sehr gut auf mich aufpassen." Eine Tante sei vor kurzem an der Autoimmunkrankheit gestorben. Deshalb habe die Sängerin sich testen lassen. GaGa wörtlich: "Lupus liegt in meiner Familie, es ist genetisch. Es ist schon komisch, da mir meine Mutter neulich sagte, meine Fans würden sich Sorgen machen, weil ich über die Tatsache geredet habe, dass ich mich wegen Lupus habe testen lassen. Die Wahrheit ist, dass ich keine Anzeichen, keine Symptome von Lupus habe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen