Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga ist wieder fit

Lady Gaga ist wieder fit

11.12.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles - In den letzten Monat ist es recht ruhig um Lady Gaga geworden.

Fleischkleider oder Froschkostüme blieben im Schrank. Im Herbst musste sie aufgrund gesundheitlicher Probleme eine Pause einlegen. Jetzt hat die Sängerin aber wieder einen sexy Schnappschuss von sich auf "Instagram" gepostet. Darauf zeigt sie sich in einem durchsichtigen Outfit, das ihre schwarze Unterwäsche entblößt. Unter das Foto schreibt die 31-Jährige: "Seid ihr bereit? #JoanneWorldTour #OklahomaCity. Wir haben es geschafft. Ich bereite mich schon mal auf die Show vor!" Aktuell tourt die Sängerin durch Nordamerika.

Musikalisch könnte es bei Lady Gaga kaum besser laufen. Ihr Album "Joanne" ist für einen Grammy nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen