Lady Gaga: im Studio mit Bloodpop
03.05.2018 - 16:30 Uhr
Los Angeles - Lady Gaga scheint fleißig an neuer Musik zu arbeiten.
Die Sängerin hat sich erneut mit dem Produzenten BloodPop zusammengetan, der auch schon bei ihrem Album "Joanne" seine Finger mit ihm Spiel hatte. BloodPop postete nämlich ein Foto von Gaga auf seiner "Instagram"-Seite, das sie vor dem Mikro zeigt. Doch da der 27-Jährige das Bild unkommentiert ließ, ist nicht bekannt, woran die beiden arbeiten. Das hält die Fans allerdings nicht davon ab, Vermutung aufzustellen. Sie kommentieren nämlich das Bild unter anderem mit: "Ich bin mir sicher, ein neues Album kommt." Und: "Bitte, macht einen weiteren Hit."
Lady Gaga selbst hatte bereits vor rund einer Woche ein Foto von sich auf "Instagram" gepostet und angekündigt, dass sie an neuer Musik arbeitet.
Artikel teilen:
Mehr zu Lady GaGa
Ein neuer musikalischer Projekt von Lady Gaga? Ankündigung weckt Hoffnungen der Fans auf ein neues AlbumMusik News ·
Lady Gaga und Doechii arbeiten an einem neuen, mitreißenden Song Runway für die Fortsetzung Der Teufel trägt Prada 2Musik News ·
Lady Gaga behauptet stolz: Freundlichkeit ist kostenlos und kann die Welt verändernMusik News ·
Lady Gaga verkündet mit Spannung die Veröffentlichung ihres mit Spannung erwarteten Konzertfilmes Harlequin Live.Musik News ·
Mehr News zum Thema
Lady Gaga: mit Elton John im StudioMusik News ·
Judas Priest wollen mit Lady Gaga ins StudioMusik News ·
Lady Gaga: mit Sonnenbrille & Redone im StudioMusik News ·
Lady Gaga: im Studio mit Paul McCartneyMusik News ·
Adele: mit Lady Gaga ins Studio?Musik News ·
Scissor Sisters: bald mit Lady Gaga im Studio?Musik News ·