Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga hat The Greatest Thing vor langer Zeit geschrieben

Lady Gaga hat The Greatest Thing vor langer Zeit geschrieben

25.08.2011 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa ist überglücklich, dass sie den Song "The Greatest Thing" auf keines ihrer Alben gepackt hat.

Dadurch konnte sie ihn jetzt nämlich im Duett mit Cher aufnehmen. Die 25-Jährige sagte MTV News dazu: "Ich habe den Song vor langer Zeit geschrieben und ich habe ihn aus keinem bestimmten Grund auf keines meiner Alben gepackt. Ich schreibe immer diese Konzeptalben und er hat einfach nicht dazugepasst. Aber er war schon immer diese große, wunderschöne Hit-Track und alle meinten, 'Warum packst du ihn nicht auf dein Album?' Und ich meinte, 'Ich weiß es nicht, er passt einfach nirgends dazu.'" Dann habe Cher den Song gehört und sich sofort in ihn verliebt. So sei das Duett zustande gekommen. GaGa wörtlich: "Ich meinte nur: 'Verdammt! Es ist Cher!'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen