Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga erwärmt sich für Norman Reedus

Lady Gaga erwärmt sich für Norman Reedus

17.05.2011 - 15:00 Uhr

Neues Objekt der Begierde: Lady Gaga (25) soll ein Auge auf Norman Reedus (42) geworfen haben.

Die Sängerin ('Bad Romance') hatte in der vergangenen Woche erklärt, dass sie Single sei und damit offiziell bestätigt, dass ihre Beziehung mit Luc Carl vorbei ist. Jetzt soll der Superstar sich aber Norman Reedus nähern, der die Hauptrolle in ihrem Video zum Song 'Judas' spielt.

"Gaga und Luc haben Schluss gemacht und sie scheint Norman Reedus, dem Star ihres 'Judas'-Videos, immer näher zu kommen", verriet ein Insider dem Magazin 'more!'.

Reedus ist bekannt für seine Rolle des Daryl Dixon in der Horror-Serie 'The Walking Dead'. Es heißt, dass Gaga ihn schon lange mal treffen wollte und im siebten Himmel schwebte, als sich eine Möglichkeit der Zusammenarbeit fand.

"Sie ist ein großer Fan der Serie 'Walking Dead' mit Norman, deshalb schwärmt sie für schon sein Jahren für seine Figur. Sie haben gemeinsame Bekannte in New York und ich meine, dass sie zu Partys in der Hoffnung ging, ihn zu treffen. Aber sie hat ihn aus irgendwelchen Gründen immer verpasst. Als er die Rolle des Judas in dem Video annahm, hat sie vor Freude geschrien und ist auf und abgesprungen", enthüllte der Alleswisser weiter.

Mal sehen, ob es für Lady Gaga und Norman Reedus ein Happy End geben wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen