Lady Gaga: bald wieder Single?
31.01.2011 - 07:13 Uhr
Los Angeles - Lady GaGa könnte bald schon wieder zu haben sein.
Angeblich steht ihre Beziehung mit Luc Carl kurz vor dem Aus. Wie das "Life and Style"-Magazin berichtet, sagte ein Insider: "Ihre Liebe war noch nie perfekt, aber gerade ist es sehr turbulent und die Beziehung hängt am seidenen Faden." Vor allem GaGas Freunde sollen von Anfang an nicht viel von dem 30-Jährigen gehalten haben. "Ihre Freunde glauben, er nutzt sie wegen ihres Erfolges aus. Er behandelt sie nicht sehr gut", so die Quelle abschließend.
Lady GaGa und Luc Carl kamen 2005 zusammen. Als die Sängerin 2008 ein Star wurde, trennte sich das Paar. Seit einigen Monaten sollen die beiden wieder zusammen sein. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Lady GaGa
Ein neuer musikalischer Projekt von Lady Gaga? Ankündigung weckt Hoffnungen der Fans auf ein neues AlbumMusik News ·
Lady Gaga und Doechii arbeiten an einem neuen, mitreißenden Song Runway für die Fortsetzung Der Teufel trägt Prada 2Musik News ·
Lady Gaga behauptet stolz: Freundlichkeit ist kostenlos und kann die Welt verändernMusik News ·
Lady Gaga verkündet mit Spannung die Veröffentlichung ihres mit Spannung erwarteten Konzertfilmes Harlequin Live.Musik News ·
Mehr News zum Thema
Lady Gaga & Bradley Cooper: bald wieder zusammen unterwegs?Musik News ·
Lady Gaga: bald wieder auf TourMusik News ·
Lady Gaga: Ist sie schon wieder Single?Musik News ·
Top Ten der britischen Single-Charts: Lady Gaga wieder auf Platz 1Musik News ·
Single-Charts: Lady Gaga wieder vornMusik News ·
Ist Ryan Gosling schon bald wieder single?Film + TV News ·
Kommentare
1. Leshii schrieb am 31.01.2011 um 10:44 Uhr:
Mal ganz im Ernst:
In den letzten Tagen twittert Lüc wie ein Meister, auch mit Inhalten die GaGa betreffen (zB die TTs wie #internationalgagaday - Isn't everyday an #internationalgagaday ?) und die beiden haben sowohl Weihnachten als auch Silvester zusammen verbracht.
Sie scheint glücklicher als je zu vor - also.
Ich glaube nicht, dass die beiden sich trennen ;)