Lady Gaga: Artpop erscheint im November
12.07.2013 - 10:27 Uhr
New York - Das neue Album von Lady GaGa wird im November in den Handel kommen.
Wie die Sängerin jetzt via "Facebook" mitteilte, wird "Artpop" am 11. November erscheinen. Zudem wird die Sängerin vermutlich schon im September eine eigene App auf den Markt bringen, die Musik, Kunst und Mode verbinden und zu einer eigenen Community im GaGa-Universum beitragen soll. Wörtlich heißt es dazu: "Wir bringen Artkultur in den Pop in einer entgegengesetzten Warholschen Reise." Einen musikalischen Vorgeschmack auf das neue Album wird es übrigens schon Mitte August geben, dann soll die erste Single aus "Artpop" erscheinen. Der Titel des Songs ist allerdings noch nicht bekannt.
Lady GaGa arbeitet übrigens schon seit eineinhalb Jahren an ihrem neuen Album "Artpop". Die Veröffentlichung verzögerte sich allerdings, nachdem die Sängerin Anfang des Jahres an der Hüfte operiert wurde und zu einer Auszeit gezwungen war. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Lady GaGa
Ein neuer musikalischer Projekt von Lady Gaga? Ankündigung weckt Hoffnungen der Fans auf ein neues AlbumMusik News ·
Lady Gaga und Doechii arbeiten an einem neuen, mitreißenden Song Runway für die Fortsetzung Der Teufel trägt Prada 2Musik News ·
Lady Gaga behauptet stolz: Freundlichkeit ist kostenlos und kann die Welt verändernMusik News ·
Lady Gaga verkündet mit Spannung die Veröffentlichung ihres mit Spannung erwarteten Konzertfilmes Harlequin Live.Musik News ·
Mehr News zum Thema
Lady Gaga hat zweites Artpop-Album in pettoMusik News ·
Lady Gaga: Artpop auch in China erhältlichMusik News ·
Lady Gaga nimmt ‘Artpop persönlichMusik News ·
Lady Gaga hört sich jeden Tag Artpop anMusik News ·
Lady Gaga: Streit mit Manager über ArtpopMusik News ·
Lady Gaga will mit Artpop punktenMusik News ·