Startseite » Musik » Musik News » La Roux: Das zweite Album muss gut werden!

La Roux: Das zweite Album muss gut werden!

19.01.2012 - 18:14 Uhr

London - La Roux gehen ihr zweites Album nicht ganz so entspannt an wie an ihr selbstbetiteltes Debütwerk.

Das britische Electropop-Duo fühlt sich durch den riesigen Erfolg seiner ersten Platte aus dem Jahr 2008 durchaus unter Druck gesetzt. Man will mit ihren neuen Songs nicht enttäuschen. Sängerin Elly Jackson sagte laut "showbizspy.com": "Ich werde nicht lügen, ich habe mich sehr unter Druck gesetzt gefühlt. Was wir mit dem ersten Album geschafft haben, war großartig." Sie sei sehr stolz darauf und hoffe, dass der Nachfolger ähnlich gut oder besser werde, so Elly abschließend.

Das zweite Album von La Roux soll übrigens voraussichtlich im Mai auf den Markt kommen. Bisher hat die Platte noch keinen Titel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen