Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue würde gern wieder schauspielern

Kylie Minogue würde gern wieder schauspielern

12.05.2009 - 10:27 Uhr

London - Kylie Minogue möchte sich als Filmschauspielerin versuchen.

Die australische Sängerin, die ihre Karriere als Soap-Darstellerin begann, würde gern wieder vor die Kamera zurückkehren. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte sie dazu: "Ich würde wahnsinnig gern wieder Filme machen. Ich habe als Schauspielerin angefangen und ich dachte, das wäre es, was ich tun würde."

Kylie Minogue startete ihre Karriere bereits mit 11 Jahren in der australischen Serie "The Sullivans". Bekannt wurde sie schließlich 1986 durch die Soap "Nachbarn". 1987 brachte sie dann ihre erste Single auf den Markt und startete ihre Musikkarriere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen