Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue will fordern

Kylie Minogue will fordern

07.03.2018 - 07:30 Uhr

München - Kylie Minogue kann man schon bald live erleben.

Die Sängerin ist am 20. März in der Panorama Bar in Berlin zu Gast und stellt dort ihr kommendes Album "Golden" vor. Dem "Playboy" sagte sie dazu: "Ich finde es spannend, die Leute auch mal ein bisschen zu fordern." Minogue selbst kann sich oft unerkannt ein Konzert eines Kollegen ansehen, wie sie weiter verriet: "So geht es mir eigentlich immer, wenn ich irgendwo im Publikum bin. Ein Teil von mir denkt: ,Du musst auf die Bühne', und dann muss ich mich selbst zur Raison rufen. Nach dem Motto: ,Setz dich hin, halt die Klappe, und genieß es einfach!'"

"Golden" von Kylie Minogue erscheint übrigens am 06. April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen