Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue & die Kraft der Fantasie

Kylie Minogue & die Kraft der Fantasie

07.01.2014 - 11:15 Uhr

London - Kylie Minogue glaubt, dass ihre Fantasie die entscheidende Waffe im Kampf gegen den Krebs gewesen ist.

Die Sängerin, die 2005 an Brustkrebs erkrankte, versuchte sich im Krankenhaus stets selbst die Angst zu nehmen, indem sie den Operationssaal mit einer Showbühne verglich. Gegenüber "Britan's Radio Times" erzählte Kylie: "Ich lag da auf dem Laborwagen und wurde plötzlich von der Vorstellung eingenommen, dass ich jetzt ins 'Theater' gehe. Medizin ist so anders als mein Geschäft, aber in gewisser Hinsicht so ähnlich."

Kylie Minogue gab übrigens vor kurzem bekannt, dass sie 2014 ein neues Album veröffentlichen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen