Kylie Minogue: Notruf wegen Stalker
31.01.2019 - 16:42 Uhr
London - Kylie Minogue hat jetzt offenbar Sicherheitspersonal vor ihrem Haus in West-London aufgestellt.
Die Sängerin hat nämlich Angst vor einem Stalker, wie die britische "The Sun" berichtet. Der etwa 40-Jährige soll sich bei den Nachbarn nach ihrer genauen Adresse erkundigt haben. Ein Nachbar erzählte demnach der Zeitung: "Ein komischer Typ schlich bei uns herum. Er lief von Tür zu Tür und fragte, wo Kylie lebt." Dann soll er immer wieder geklingelt haben, manchmal sogar mehrere Minuten am Stück. In die Gegensprechanlage soll der Stalker auch immer wieder ihren Namen gehaucht haben - gruselig. Das war dann der Punkt, an dem Minogue die Polizei rief. Die Beamten erwischten den Kerl und ermahnten ihn, die Sängerin in Ruhe zu lassen. Freunde von Kylie sagten der "Sun", dass die Sängerin "sehr aufgebracht" sei und sich jetzt besser absichern wolle - deshalb dann auch das Sicherheitspersonal.
Kylie Minogue scheint seltsame Typen übrigens anzuziehen: Bei ihrem Konzert in Köln im November bekam sie Polizeischutz - wegen eines verwirrten Mannes und Drohungen seinerseits - und im Jahr 2012 hatte Kylie Minogue auch einen Stalker. Sie bezeichnete ihn damals als "irren Psychopathen". (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Kylie Minogue
Harry Styles kündigt eine sensationelle große Stadiontour für 2027 an - mit außergewöhnlichen Gästen wie Kylie Minogue und Tears For FearsMusik News ·
Entschuldigung an Kylie Minogue: Warum der australische Premierminister die Pop-Ikone um Vergebung bittetMusik News ·
Der unbezwingbare Geist von Kylie Minogue: Ihre Weigerung, sich in eine Schublade stecken zu lassenMusik News ·
Kylie Minogue kündigt ihre Tour zum 40-jährigen Bühnenjubiläum an: Eine Reise durch vier Jahrzehnte musikalischer KarriereMusik News ·
Mehr News zum Thema
Demi Lovato: Notruf veröffentlicht: Kommen Sie ohne Sirenen!Musik News ·
Whitney Houston: Notruf bleibt unter VerschlussMusik News ·
Michael Jackson: Kam der Notruf zu spät?Musik News ·
Michael Jackson: Notruf-Protokoll im Internet veröffentlichtMusik News ·
Scott Stapp: Ehefrau wählt zwei Mal den NotrufMusik News ·
Kylie Minogue: von Stalker verfolgt!Musik News ·