Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue kündigt neue Musik an

Kylie Minogue kündigt neue Musik an

03.01.2014 - 16:04 Uhr

London - Kylie Minogue wird in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen.

Das verkündete die Sängerin an Silvester via "Twitter". Sie schrieb dort: "Happy New Year Lovers...ich wünsche euch allen das Beste und kann es kaum abwarten, neue Musik mit euch in 2014 zu teilen - Into The Blue." Es wird nun vermutet, dass es sich bei "Into The Blue" um die erste Singleauskopplung handeln wird. Über den Song sagte Kylie im Interview mit "Le Figaro" bereits: "Lass sie uns einen Mix nennen aus einem Teil Avantgarde wie bei 'Slow', der klassischen Seite aus 'Love At First Sight' und dem Modernen von '[Can't] Get You Out of My Head'." Ob die Single allerdings tatsächlich "Into The Blue" heißen wird, wurde bisher nicht offiziell bestätigt. Bisher ist auch weder der Name noch das Veröffentlichungsdatum von Kylies neuem Album bekannt.

Kylie Minogue brachte übrigens zuletzt 2010 das Album "Aphrodite" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen