Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Ist sie jetzt endgültig Gesund?

Kylie Minogue: Ist sie jetzt endgültig Gesund?

04.02.2006 - 09:35 Uhr

London - Pop-Sängerin Kylie Minogue hat den Brustkrebs offenbar nun endgültig besiegt.

Das hat jetzt zumindest ihre Schwester Dannii Minogue auf ihrer Homepage erklärt. Sie schreibt: "Meine besten Neuigkeiten zu Jahresbeginn sind die, dass meine Schwester vollständig genesen ist. Letztes Jahr war sehr schwer für einige Leute - Ich bin einfach nur glücklich, dass wir so ein enges Verhältnis in der Familie haben."

Kylie Minogue unterzieht sich momentan in Melbourne einer prophylaktischen Strahlenbehandlung. Kylie Minogue will allerdings noch in diesem Jahr ihre wegen der Brustkrebs-Erkrankung verschobene "Showgirl"-Tour in Australien nachholen.

Im Mai letzten Jahres gab Kylies Management die Brustkrebs-Erkrankung bekannt. Seitdem unterzog sich die Australierin mehreren Operationen und einer Chemotherapie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen