Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue isst auch mal Fast Food

Kylie Minogue isst auch mal Fast Food

24.04.2015 - 10:26 Uhr

Berlin - Kylie Minogue versucht zwar auf ihre Ernährung zu achten - hin und wieder sündigt sie aber auch.

Gestern (23.04.) kam die Sängerin für einen Kurztrip nach Berlin und gab der "Bild"-Zeitung ein Interview. Die 46-Jährige erzählte, dass sie sich mit Sport und gesunder Ernährung fit halte. Kylie sagte: "Ich mache nicht regelmäßig Sport, aber ich bin auf Tour, mache viele Shootings, bin sehr aktiv. Und: Ich ernähre mich meistens gesund." Ab und zu lässt die Sängerin ihren Gelüsten aber auch freien Lauf und gestand, dass sie vor kurzem erst gesündigt habe. Sie erklärte: "Burger, wobei ich das nicht als Sünde zähle. Ich aß mal in Dänemark, nein, in Schweden... nein, doch in Dänemark ein Eis. Hmmm, das schmeckte köstlich ..."

Kylie Minogue vergisst übrigens ab und zu eine Mahlzeit, wenn sie zu viel zu tun hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen