Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: I Should Be So Lucky ist nun australisches Kulturgut

Kylie Minogue: I Should Be So Lucky ist nun australisches Kulturgut

19.08.2011 - 10:02 Uhr

Sydney - Große Ehre für Kylie Minogue.

Ihr Song "I Should Be So Lucky" wurde jetzt zum australischen Kulturgut ernannt. Wie die "Gala" berichtet, setzte Australiens Minister für Kunst das Lied am Mittwoch (17.08.) auf die Liste der "Audio Heritage Collection" des nationalen Film- und Sound-Archivs. Minogue schrieb auf ihrer "Twitter"-Seite: "Welch eine Ehre für mich und die Produzenten Stock, Atiken und Waterman! Ich sollte wirklich glücklich sein!"

Übrigens: "I Sould Be So Lucky" wurde im Jahre 1987 veröffentlicht und schoss in Australien und in Großbritannien sofort an die Spitze der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen