Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Floppt ihr Bollywood-Debüt?

Kylie Minogue: Floppt ihr Bollywood-Debüt?

15.10.2009 - 11:22 Uhr

Mumbai - Kylie Minogue kann mit ihrem Bollywood-Debüt anscheinend nicht überzeugen.

Die 41-Jährige übernahm vor kurzem in dem Film Blue die weibliche Hauptrolle. Wie "thelondonpaper.com" berichtet, konnte der Streifen jetzt nicht wie geplant ins Auslauf verkauft werden, sondern wird vermutlich nur in Indien ausgestrahlt. Gründe für die Misere soll es mehrere geben. Zum einen waren die Produktionskosten horrend, zum anderen meinten indische Produzenten, auch Kylies Gesangsbeitrag überzeuge nicht. Dabei hatte die australische Sängerin für ihren Part 600.000 Euro Gage erhalten.

Kylie Minogue hatte im Vorfeld für ihre Rolle in dem Bollywood-Streifen Blue übrigens extra Schauspielunterricht genommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen