Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Die erheblichen Herausforderungen ihres großartigen Comebacks

Kylie Minogue: Die erheblichen Herausforderungen ihres großartigen Comebacks

23.09.2023 - 09:00 Uhr

Kylie Minogue ist eine unbezähmbare Persönlichkeit in der Musikbranche; immer bereit, ihre Unterdrückungen zu überwinden und ihre Wurzeln in der Popmusik weiter zu festigen.

An diesem Punkt ihrer Dekadenz sieht sie sich jedoch mit der enormen Herausforderung konfrontiert, ihre Reputation als gefeierte Sängerin aufrechtzuerhalten. Sie gibt offen zu, dass sie stark in sich selbst investieren musste, um ihre Musikkarriere am Laufen zu halten und sie fortzusetzen.

Mit 55 Jahren befindet sich die australische Sängerin derzeit inmitten ihres jüngsten musikalischen Comebacks. Am Freitag, dem 22. September, hat sie ihr mit Spannung erwartetes Dance-Pop-Album 'Tension' veröffentlicht, das in der Musikindustrie mit Begeisterung aufgenommen wurde. Die Leadsingle des Albums, 'Padam Padam', wurde ein riesiger Hit, der inmitten des digitalen Zeitalters im Internet viral wurde und die Schönheit ihrer Musik einer völlig neuen Generation von Fans präsentierte.

Die Rückkehr ins Rampenlicht war jedoch für die Popsängerin nicht einfach. Im Gespräch mit dem 'Ok!' erläutert sie ihre Erfahrungen. "Ich habe das Gefühl, viele gute Dinge kamen zur gleichen Zeit zusammen. Jeder Künstler, der jemals existiert hat, musste mit persönlichen Kämpfen wie Unsicherheit, Selbstzweifeln und vielen weiteren Herausforderungen umgehen. Aber jetzt, da ich diese Erfahrung gemacht habe, fühle ich mich in Ordnung", erklärt sie.

Die Hitmacherin bringt die Schwierigkeiten ihrer aktuellen Bemühungen auf den Punkt und sagt: "Ich bin mir nicht sicher, ob jeder das Ausmaß dessen begreift, was es mich gekostet hat, so kraftvoll durchzuhalten. Der Respekt ist da. Es hat seine gute alte Zeit gebraucht."

Trotz dieser turbulenten Zeiten fühlt sich Minogue in der aktuellen Phase ihres Lebens beruhigter und friedlicher als je zuvor. Die Musikerin, die ihre Karriere als Popsängerin in den 1980er Jahren begann, hat sich im Laufe ihrer Laufbahn stark positioniert. Sie hat bereits 15 Studioalben veröffentlicht und weltweit beeindruckende 80 Millionen Tonträger verkauft. Ihre Liebe zur Musik und ihr unerschütterliches Engagement haben sie zu einer unvergleichlichen Kraft in der Music-Branche gemacht.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen