Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue bleibt eine Romantikerin

Kylie Minogue bleibt eine Romantikerin

22.03.2014 - 11:00 Uhr

London - Kylie Minogue glaubt noch immer an die große Liebe.

Zwar sind die bisherigen Beziehungen der Sängerin immer in die Brüche gegangen, doch vermutlich war ihr Seelenverwandter einfach noch nicht dabei. Im Interview mit dem britischen "Hello"-Magazin sagte die 45-Jährige jetzt nämlich: "Wer sich in mich verliebt, beziehungsweise die Person, in die ich mich verliebe, muss stark sein, um mit meinem Leben umgehen zu können. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, den richtigen Mann zu finden. Ich kann nicht anders, als an die wahre Liebe zu glauben."

Übrigens haben sich Kylie Minogue und das Model Andre Velencoso erst im vergangenen Oktober getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen