Kylie Minogue bekommt Fußball-Nachhilfe von ihrem Andres
28.06.2010 - 17:41 Uhr
London - Der Fußball-WM in Südafrika kann sich dieser Tage kaum jemand entziehen.
Auch Kylie Minogue verfolgt die Spiele gemeinsam mit ihrem spanischen Freund Andres Velencoso - und dieser erteilt seiner Liebsten ganz nebenbei auch noch Nachhilfe in Sachen Regelkunde. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, teilte die Sängerin mit, dass ihr erst kürzlich das Abseits erklärt wurde: "Sie spielen den Ball und dann muss jemand vom anderen Team... ich weiß nicht wo sein. Es muss ein Spieler der gegnerischen Mannschaft vor dem Ball sein. Oh man - das ist wirklich nicht einfach!"
Kylie Minogue ist seit 2008 mit dem Model Andres Velencoso liiert. Immer wieder beteuern die beiden, wie glücklich sie miteinander sind. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Kylie Minogue
Harry Styles kündigt eine sensationelle große Stadiontour für 2027 an - mit außergewöhnlichen Gästen wie Kylie Minogue und Tears For FearsMusik News ·
Entschuldigung an Kylie Minogue: Warum der australische Premierminister die Pop-Ikone um Vergebung bittetMusik News ·
Der unbezwingbare Geist von Kylie Minogue: Ihre Weigerung, sich in eine Schublade stecken zu lassenMusik News ·
Kylie Minogue kündigt ihre Tour zum 40-jährigen Bühnenjubiläum an: Eine Reise durch vier Jahrzehnte musikalischer KarriereMusik News ·
Mehr News zum Thema
Salma Hayek bekommt Fußball-NachhilfeMusik News ·
Kylie Minogue zieht mit Andres Velencoso nach LondonMusik News ·
Kylie Minogue & Andres Velencoso: Altersunterschied ist egalMusik News ·
Kylie Minogue: Andres trifft ihre FamilieMusik News ·
Kylie Minogue ist Andrés SekretärinMusik News ·
Kylie Minogue: Andres mag sie im SchlabberlookMusik News ·