Startseite » Musik » Musik News » Kwabs: Sein Album ist eine Reise

Kwabs: Sein Album ist eine Reise

26.08.2015 - 08:52 Uhr

Wien - Kwabs hat für sein Debütalbum sehr bedacht den Titel "Love + War" ausgesucht.

Mit "Liebe" und "Krieg" stellt er dabei bewusst zwei völlig gegensätzliche Begriffe gegenüber. Dadurch will er den Zwiespalt von Gefühlen widerspiegeln. Denn diese Gegensätzlichkeit erlebt wohl jeder Mensch in seinem Leben. Der 25-jährige sagte im Interview mit "vienna.at": "Das Album ist wie eine Reise, die uns durch die verschiedenen emotionalen Stationen führt, die uns zu Menschen machen. Um diese Gefühle geht es in meiner Musik, das ist meine Mission."

Das Debütalbum "Love + War" von Kwabs kommt übrigens am 11. September auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen