Startseite » Musik » Musik News » Kurt Cobain: Solo-Album soll im Herbst erscheinen

Kurt Cobain: Solo-Album soll im Herbst erscheinen

12.08.2015 - 16:52 Uhr

Seattle - Am 06. November soll der Soundtrack zum Dokumentarfilm "Cobain - Montage of Heck" erscheinen.

Die Platte wird auch als "Solo-Album" des 1994 verstorbenen "Nirvana"-Frontmanns Kurt Cobain angepriesen, immerhin werden auch bislang unveröffentlichte Aufnahmen von ihm zu hören sein. Auch Regisseur und Produzent Brett Morgen sieht dies so, denn er sagte "Billboard.com" gegenüber: "Um das klarzustellen, es ist kein ‘Nirvana'-Album, es ist nur Kurt, und ihr werdet Sachen von ihm zu hören bekommen, die ihr nie von ihm erwartet hättet." Unter anderem soll beispielsweise auch ein Sketch von Cobain zu hören sein.

Am 06. November wird die Doku "Cobain - Montage Of Heck" übrigens auch auf DVD erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen