Startseite » Musik » Musik News » Kummer: Kraftklub-Sänger Felix Brummer erklärt Albumtitel Kiox

Kummer: Kraftklub-Sänger Felix Brummer erklärt Albumtitel Kiox

23.07.2019 - 15:27 Uhr

Berlin - "Kraftclub"-Sänger Felix Brummer hat sich unter dem Namen Kummer selbstständig gemacht und für den 11. Oktober sein erstes Solo-Album "Kiox" angekündigt.

Und was hat es mit dem Titel auf sich? Laut "Check Your Head" erklärte er: "'Kiox' ist der Ort, an dem ich große Teile meiner Kindheit verbracht habe und zum ersten Mal bewusst mit Musik in Berührung kam: der frühere Plattenladen meines Vaters."

Die Platte gibt es übrigens auch nur an einem Wochenende in dem extra entstandenen Plattenladen "Kiox" in Chemnitz zu kaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen