Startseite » Musik » Musik News » Kraftklub: Till mit Crystal erwischt

Kraftklub: Till mit Crystal erwischt

25.11.2017 - 10:20 Uhr

Chemnitz - Till von der Rockband Kraftklub soll in Chemnitz mit Crystal erwischt worden sein.

Laut "Bild", hat das die Justizbehörde bestätigt. Im Amtsgericht soll jetzt ein Prozess gegen den Bassisten beginnen, da er die Geldstrafe nicht akzeptiert hat. In einem Interview mit der Zeitung sagte die Oberstaatsanwältin Ingrid Burghart: "Mit Strafbefehl der Staatsanwaltschaft Chemnitz wird dem Angeschuldigten zur Last gelegt, am 7. Mai auf der Limbacher Straße in Chemnitz ein Tütchen mit 1,8 Gramm Methamphetamin mit sich geführt zu haben. Es wurde ein Strafbefehl über eine Geldstrafe von 30 Tagessätzen beantragt."

Noch vor kurzem sagte Kraftklub in einem Interview, dass sie weniger Alkohol konsumieren und nicht mehr jeden Kühlschrank leer trinken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen