Startseite » Musik » Musik News » Konzertfilm der Rolling Stones

Konzertfilm der Rolling Stones

31.07.2020 - 10:02 Uhr

Berlin F(Ristnews) - Am 25. September findet eine Premiere bei den "Rolling Stones" statt.

Der bisher unveröffentlichte Konzertfilm "The Rolling Stones - Steel Wheels Live" erscheint. Es war die erste Tournee der Band in den USA seit 1981, mit einer der längsten und ehrgeizigsten Setliste, die die Band jemals gespielt hatte, berichtet "Universal Music". Zweieinhalb Stunden lang spielten die "Rolling Stones" nicht nur ihre Hits, sondern auch Songs ihres damals neu erschienenen Album "Steel Wheels". Unterstützt wurde sie dabei von prominenten Gästen wie Axl Rose, Izzy Stradlin, Eric Clapton und John Lee Hooker.

Den Konzertilm gibt es sowohl als DVD als auch als Blu-ray auf der Webseite der "Rolling Stones" zu kaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen