Startseite » Musik » Musik News » Konzert-Tipps der Woche (13. bis 19. März 2006)

Konzert-Tipps der Woche (13. bis 19. März 2006)

10.03.2006 - 13:48 Uhr

Konzert-Tipps für die Woche vom 13. bis 19. März 2006

München - Juanes startet nächste Woche seine Deutschland-Tour. Die erste Station wird am kommenden Dienstag (14.03.) Mannheim sein. Juanes ist die größte lateinamerikanische Erfolgsstory der letzten drei Jahre. Sei Album "Un Dia Normal" verkaufte sich enorm gut, zudem ist sie auch noch der meistgespielte Longplayer in Südamerika. Außerdem konnte Juanes sogar einen Grammy bei den Latin Grammy-Awards mit nach Hause nehmen. Die Los Angeles Times bezeichnete den Sänger einmal als "die wichtigste Persönlichkeit der lateinamerikanischen Musikszene". Natürlich wir Juanes auf seiner Tour vor allem Titel seines Albums "Un Dia Normal" und seiner aktuellen Platte "Mi Sangre" vortragen. Nicht zu vergessen sein Welthit "La Camisa Negra".

Hier die Tourdaten von Juanes:

14.03.06 - Mannheim, Rosengarten Mozartsaal, Beginn: 20 Uhr
15.03.06 - Stuttgart, Liederhalle Beethovensaal, Beginn: 20 Uhr
16.03.06 - München, Tonhalle, Beginn: 20 Uhr
17.03.06 - München, Zenit, Beginn: 20 Uhr
24.03.06 - Trier, Europahalle, Beginn: 20 Uhr
25.03.06 - Freiburg, Stadthalle, Beginn: 20 Uhr
26.03.06 - Frankfurt, Jahrhunderthalle, Beginn: 20 Uhr
27.03.06 - Düsseldorf, Phillipshalle, Beginn: 20 Uhr

Weitere Konzerte in der Woche vom 13. bis 19. März

Montag, 13.03.2006

Xavier Naidoo
München, Olympiahalle
Beginn: 20 Uhr


Dienstag, 14.03.2006

Xavier Nadioo
Würzburg, S. Oliver Arena
Beginn: 20 Uhr

Juanes (Tourstart Deutschland)
Mannheim, Rosengarten Mozartsaal
Beginn: 20 Uhr

Marc Terenzi
Speyer, Halle 101
Beginn: 19 Uhr


Mittwoch, 15.03.2006

Xavier Nadioo
Erfurt, Messehalle
Beginn: 20 Uhr

Juanes
Stuttgart, Liederhalle Beethovensaal
Beginn: 20 Uhr

The Darkness
Stuttgart-Wangen, Longhorn/Lka
Beginn: 20 Uhr 30

Marc Terenzi
Regensburg, Kulturspeicher
Beginn: 21 Uhr

Donnerstag, 16.03.2006

Marc Terenzi
München, kleine Elserhalle
Beginn: 20 Uhr

Jack Johnson
München, Zenith
Beginn: 20 Uhr 30

Juanes
München, Tonhalle
Beginn: 20 Uhr


Freitag, 17.03.2006

Xavier Nadioo
Bielefeld, Seidensticker Halle
Beginn: 20 Uhr

Juanes
München, Zenit
Beginn: 20 Uhr


Samstag, 18.03.2006

Marc Terenzi
Crailsheim, Hirtenwiesenhalle
Beginn: 19 Uhr


Sonntag, 19.03.2004

Xavier Nadioo
Frankfurt, Festhalle
Beginn: 20 Uhr

The Darkness
München, Elserhalle
Beginn: 20 Uhr

Jack Johnson
Berlin, Arena Berlin Treptow
Beginn: 20 Uhr 30

Marc Terenzi
Neumarkt, Kleine Jurahalle
Beginn: 19 Uhr

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen