Startseite » Musik » Musik News » Kommt neue Musik von Janet Jackson?

Kommt neue Musik von Janet Jackson?

21.05.2018 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Fans hoffen jetzt seit fast drei Jahren darauf, dass Janet Jackson neue Musik veröffentlicht.

Das "Billboard Magazine" hat die Sängerin darauf angesprochen und sie meinte dazu: "Ich wünschte, ich könnte euch etwas dazu sagen. Ich versuche nicht, die Frage zu vermeiden und geheimnisvoll zu sein, aber die Wahrheit ist, ich versuche den kreativen Prozess nicht zu analysieren, während er vor sich geht. Ich bin sehr intuitiv, was das Schreiben angeht. Alles kann mich inspirieren." Und als Beispiel bringt Jackson an: "Heute Morgen habe ich diese nette ältere japanische Frau die Straße in Hollywood entlanglaufen sehen, mit einem bezaubernden Bonnet auf dem Kopf und strahlend roten Blumen in der Hand. Daraus wird vielleicht ein Song."

Janet Jackson hatte zuletzt übrigens 2015 ihr Album "Unbreakable" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen