Startseite » Musik » Musik News » Kiss: Kehren schon sehr bald zurück

Kiss: Kehren schon sehr bald zurück

08.06.2020 - 09:42 Uhr

Los Angeles - Die Fans von "Kiss" müssen sich noch etwas gedulden, um ihre Idole wiederzusehen.

Im Juni und Juli wäre die Band ja zum zweiten Teil ihrer "End Of The Road"-Abschiedstour in Deutschland unterwegs gewesen - aber die Corona-Pandemie macht da einen Strich durch die Rechnung. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, aber Ersatztermine gibt es noch keine. Alle Termine wurden verschoben - und zwar auf unbestimmte Zeit. Das betrifft ja auch die vier Deutschland-Shows. Aber auf "Instagram" verkünden "Kiss" jetzt: "Wir werden die weltweite Situation weiterhin beobachten und die Termine so schnell wie möglich neu ansetzen. (...) Wir werden so schnell wie möglich zurückkehren. (...) An unsere europäischen Fans: Bleibt gesund und wir werden schon sehr bald zurückkehren, um mit euch zu rocken."

Bei "Kiss" soll ja eigentlich im Juli 2021 der letzte Vorhang fallen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen