Startseite » Musik » Musik News » Kim Kardashian hat die Hosen an!

Kim Kardashian hat die Hosen an!

22.05.2012 - 07:39 Uhr

London - Kim Kardashian hat eindeutig die Hosen an! In der Beziehung mit Kanye West, hat das It-Girl das Sagen.

Das hat sich jetzt einmal mehr gezeigt. Zusammen besuchten sie eine Party in London. Auch da: Kumpel Jay-Z. Und mit dem tanzte Kanye West ausgelassen - was Kim noch genehmigte. Als sich Kanye später aber angeregt mit Stella McCartney über Mode unterhielt, wurde es Kim zu bunt. Laut der "Sun" hatte Kim eine kurze Unterredung mit Kanye. Das Ergebnis: sie verließen die Party. Ein Insider sagte: "Kanye mochte das Tanzen mit Jay-Z. Er sprach auch lange mit Stella. Kim war am Anfang immer an Kanyes Seite, aber als er anfing, auch mit anderen zu reden, stellte sie ihn zur Rede und zerrte ihn weg von der Party. Ohne viel zu lamentieren folgte er ihren Anweisungen. Er weiß, was er zu tun hat."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen