Startseite » Musik » Musik News » Killerpilze: Zu Weihnachten steht ein Re-Set an

Killerpilze: Zu Weihnachten steht ein Re-Set an

11.12.2017 - 09:09 Uhr

Stuttgart - An Weihnachten kommt man zur Ruhe - so sehen das auch die Jungs von den Killerpilze.

Wie die Bandmitglieder Jo, Fabi und Mäx im Interview mit Fan-Lexikon erzählt haben, wollen sie sich zu Weihnachten von den Strapazen der letzten Monate erholen. Jo sagt: "Kompletter Re-Set. Also, zu Hause chillen, Familie, das ist für uns so der Urlaub. Auch wirklich mal ein paar Tage zu Hause zu sein und sich von Mutter bekochen zu lassen und hoffentlich fette Geschenke von meinem Bruder zu kriegen. Hast du dir schon was überlegt? Und... ne, also wir werden Weihnachten echt entspannt genießen und vor auch glaube ich mit einem guten Gefühl, weil wir dieses Jahr viele schöne Dinge machen durften. Also natürlich den Film als Hauptprojekt. Aber auch viele Konzerte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen