Startseite » Musik » Musik News » Kevin Richardson: Zum zweiten Mal Papa

Kevin Richardson: Zum zweiten Mal Papa

15.04.2013 - 08:30 Uhr

Kevin Richardson (41) wird wieder Vater.

Der Backstreet-Boy-Sänger ('I'll Never Break Your Heart') erwartet mit seiner Frau Kristin Willits das zweite gemeinsame Kind. Am Sonntag nutzte der Musiker seine Twitterseite, um der Welt die frohe Botschaft zu verkünden: "Sehr aufgeregt, es mitzuteilen ... Der Osterhase brachte in diesem Jahr ein sehr spezielles Ei". Außerdem veröffentlichte der Boyband-Star ein Foto seiner Gattin, auf dem diese neben einem lebensgroßen Osterhasen einen unübersehbaren Babybauch präsentiert. Das Paar hatte 2000 geheiratet und ist bereits Eltern ihres fünfjährigen Sohnes Mason.

2013 scheint privat als auch beruflich für alle Backstreet Boys ein großes Jahr zu werden. Richardsons Kollege Howie Dorough (39) wurde im Februar Vater, während A.J. McLean (35) bereits im November eine Tochter begrüßen durfte. Außerdem feierte Richardson vor Kurzem seine Reunion mit der Band, die er 2006 verlassen hatte. Im vergangenen Sommer hatte er nach sechsjähriger Auszeit seine Rückkehr angekündigt.

Die Backstreet Boys wollen nun ein Comeback geben und es sollen eine Dokumentation, ein neues Album sowie eine Welttournee in der Mache sein. "Wir wollten schon immer einen Film machen und jetzt ist der ideale Zeitpunkt - Kevin ist zurück, die Tatsache, dass wir alle die Meister unserer eigenen Schicksale sind, ein neues Album in Arbeit und unser 20. Jubiläum haben, all das summiert sich zu dem richtigen Zeitpunkt unsere Geschichte zu erzählen", erklärte die Band Ende vergangenen Jahres in einem Statement.

Der Film 'Backstreet Boys - The Movie' über Kevin Richardson und seine Bandkollegen wird von Rolling-Stones-Dokumentarist Stephen Kijak inszeniert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen