Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline kauft sich Luxus-Villa

Kevin Federline kauft sich Luxus-Villa

15.12.2006 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline hat sich angeblich eine Luxus-Villa zugelegt. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, soll der Noch-Ehemann von Britney Spears bereits in seine neue Bleibe in Los Angeles eingezogen sein.

Es handelt sich dabei um eine zweistöckige Villa im Toskana-Stil. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

Übrigens: Kevin Federline will Britney mit einem Enthüllungsbuch erpressen. K-Fed fordert eine Abfindung in Höhe von 15 Millionen Euro sowie das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Kinder Sean Preston und Jayden James. Sollte Spears seinen Forderungen nicht nachkommen, will er in einem Buch intime Details ihrer Ehe enthüllen und damit beweisen, dass die Sängerin eine schlechte Mutter ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen