Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: Hat er Informationen an die Presse verkauft?

Kevin Federline: Hat er Informationen an die Presse verkauft?

01.06.2006 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline soll Britney Spears übel hintergangen haben.

Laut amerikanischen Medienberichten ist der selbsternannte Rapper dafür verantwortlich, dass Einzelheiten aus dem Privatleben des Paars an die Öffentlichkeit gelangten. Angeblich gab Kevin während seiner Ehe mit dem Pop-Star ständig Informationen an einen Freund weiter, die dieser dann an die Presse weiterverkaufte. Britney soll inzwischen hinter diesen Betrug gekommen sein und kaum mehr ein Wort mit Kevin wechseln.

Die Ehe der beiden soll mehr oder weniger kurz vor dem Aus stehen. Britney soll nur noch nicht den Mut gefunden haben, ihren Ehemann vor die Tür zu setzen. Der Grund: Sie ist gerade zum zweiten Mal von ihm schwanger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen