Kesha: Flucht auf die Insel
29.02.2016 - 05:25 Uhr
Los Angeles - Kesha hat die Flucht ergriffen. Der Sängerin ist wahrscheinlich der ganze Rummel um ihre verlorene Gerichtsverhandlung zu viel geworden und sie hat sich deshalb auf die Turks- und Caicosinseln zurückgezogen.
Auf Fotos auf der Seite des Nachrichtenportals "Tmz" sieht man die 28-Jährige, wie sie am Samstagabend (27.02.) gemeinsam mit ihren Freund Brad Ashenfelter am Flughafen von Los Angeles ankommt. Wenig später sind sie auf den Turks- und Caicosinseln gelandet. Wie lange Kesha dort verweilen wird, ist nicht bekannt.
Am vergangenen Freitag (19.02.) hatte ein Richter erklärt, Kesha müsse den Vertrag mit ihrer Plattenfirma erfüllen. Die Sängerin wollte sich aus dem Vertrag rausklagen, weil sie Produzent Dr. Luke vorwarf, sie emotional, verbal und physisch missbraucht zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Kesha
Kesha: Große Ankündigung - Ihr neues Album wird 2025 veröffentlicht und ein eigenes Plattenlabel ist in PlanungMusik News ·
Die triumphierende Rückkehr von Kesha: Ankündigung eines neuen musikalischen MeisterwerksMusik News ·
Kesha: Eine Fülle von Kreativität im Überfluss mit Tausenden von potenziellen Songs auf ihrem Handy gespeichertMusik News ·
Kesha über ihr neues AlbumMusik News ·
Mehr News zum Thema
- Calvin Harris erobert die Musikwelt mit Doppelresidenz auf der Insel Ibiza, einem historischen Moment in seiner KarriereMusik News ·
One Direction: Ab auf die Insel(n)Musik News ·
Julia Roberts: ab auf die Insel?Film + TV News ·
Michael Bublé zieht es auf die InselMusik News ·
Snoop Dogg freut sich auf die InselMusik News ·
Amy Winehouse: Zurück auf die Insel!Musik News ·