Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona: alkoholsüchtig

Kerry Katona: alkoholsüchtig

10.11.2008 - 07:00 Uhr

London - Kerry Katona hat sich jetzt öffentlich als Alkoholikerin geoutet. Vor vier Jahren bereits, so die ehemalige "Atomic Kitten"-Sängerin, wurde bei ihr Alkoholsucht diagnostiziert.

Sie sagte gegenüber "The People": "Neben meiner manisch-depressiven Erkrankung ist das ein Kampf, der mich ein Leben lang begleiten wird. Und, ja, ich gönne mir immer noch einen Drink, wenn ich Lust darauf habe, wie jede andere 28-jährige Frau auch."

Übrigens: Kerry Katona ist auch süchtig nach Schönheits-Ops. Erst kürzlich ließ sich die Sängerin Fett absaugen und die Brust vergrößern. Doch zufrieden mit ihrem Körper sei sie noch immer nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen