Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson war magersüchtig

Kelly Clarkson war magersüchtig

21.06.2007 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson war früher magersüchtig.

Das gestand die Sängerin jetzt in einem Interview. Der Grund, so Clarkson: In der Schule hat sie eine Rolle im High School Musical nicht bekommen. Der Zeitschrift "CosmoGirl!" sagte sie: "Ich dachte, wenn ich zurück komme und ich süßer und dünner bin, dann bekomme ich die Rolle." Die Sängerin erklärte, sie habe ganze sechs Monate an Bulimie gelitten, dann aber festgestellt, dass es so auch nicht gehe.

Kelly Clarksons aktuell neues Album "My December" kommt im deutschsprachigen Raum morgen (22.06.) auf den Markt. Die zugehörige Single "Never Again" ist bereits seit 01. Juni veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen