Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: nach American Idol-Gewinn unglücklich

Kelly Clarkson: nach American Idol-Gewinn unglücklich

06.06.2012 - 06:03 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson denkt an ihre Zeit nach "American Idol" nicht gern zurück.

Die US-Sängerin und ehemalige Gewinnerin der Castingshow äußerte sich nun negativ über die TV-Chefs. Clarkson war nach ihrem Sieg laut Eigenaussage eher eine Marionette als ein eigenständiges Individuum. Gegenüber der "Redbook"-Zeitschrift sagte die inzwischen 30-Jährige: "Ich werde jetzt mal aufrichtig sein - die wenigsten haben sich um mich als Person gekümmert. Sie haben sich vielmehr um ihren Profit gekümmert. Es war schrecklich. Ich war zu der Zeit 19. Ich habe schnell gemerkt, dass es im Endeffekt gar nicht um mich ging. Ich habe mein Leben gehasst."

Kelly Clarkson gewann die Castingshow "American Idol" 2002.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen