Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: mit Babybauch in Disneyland

Kelly Clarkson: mit Babybauch in Disneyland

26.02.2016 - 07:45 Uhr

Florida - Kelly Clarkson hat sich vor der Geburt ihres zweiten Kindes noch einmal eine Runde Spaß gegönnt.

Die Sängerin besuchte am Mittwoch (24.02.) den Vergnügungspark Disneyland in Florida. Wie "Tmz" berichtet, wurde sie dabei nur von einem Bodyguard begleitet, hatte aber sonst niemanden mit während sie ein Fahrgeschäft nach dem anderen ausprobierte. Die 33-Jährige ist im neunten Monat schwanger und das Baby kann jeden Tag kommen. Aber Bewegung soll bekanntlich förderlich für das Einleiten einer Geburt sein.

Die Sängerin erwartet übrigens einen Jungen. Sie und ihr Ehemann Brandon Blackstock haben bereits eine Tochter namens River Rose. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen