Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson hilft Fan beim Hochzeitsantrag

Kelly Clarkson hilft Fan beim Hochzeitsantrag

22.06.2017 - 08:15 Uhr

Las Vegas – Kelly Clarkson hat einem Pärchen den schönsten Verlobungsantrag überhaupt bereitet.

Die beiden Männer Justin Blake und Alex Malerba besuchten den Auftritt der Sängerin am Dienstagabend (20.06.) im InterContinental Hotel in Las Vegas. Malerba wollte seinen Liebesten überraschen und bat Clarkson via Social Media um Hilfe bei seinem Antrag. Allerdings hat er nie eine Antwort von der 35-Jährige erhalten, trotzdem wollte er es durchziehen und überzeugte nach der Show die Security ihn zum Meet and Greet mit ihr zu lassen. Dort verriet er Clarkson seinen Plan und sie baten Blake backstage zu sich, wie „TooFab“ berichtet. Und dort ging Malerba dann auf die Knie und bat seinen Freund darum, mit ihm sein Leben zu verbringen. Blake sagte natürlich Ja und die Musikerin applaudierte begeistert und umarmte das liebende Paar.

Kelly Clarkson selbst ist seit 2013 glücklich mit Brandon Blackstock verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen