Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson gibt Kostenloses Konzert

Kelly Clarkson gibt Kostenloses Konzert

14.11.2005 - 10:00 Uhr

San Jose - Pop-Star Kelly Clarkson will ihren Fans wirklich nur das Beste bieten.

Deshalb gibt sie am 21. Dezember in San Jose ein kostenloses Konzert. Grund: Sie war bereits im September dort zu Gast, konnte auf der Bühne allerdings nicht ihre volle Leistung bringen, weil sie eine Bronchitis hatte. Kelly sagte dazu: "Ich liebe meine Fans und sie verdienen das Beste. Ich habe versprochen, dass ich zurückkomme, wenn ich gesund bin." Und dieses Versprechen löse sie jetzt auch ein.

Übrigens: Erst vor kurzem erhielt Kelly Clarkson Dreifach-Platin für ihr Album "Breakaway". Die Platte verkaufte sich zwischenzeitlich mehr als drei Millionen Mal (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen