Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Es wird ein Mädchen

Kelly Clarkson: Es wird ein Mädchen

20.01.2014 - 22:00 Uhr

Kelly Clarkson (31) bekommt ein Mädchen.

Die Sängerin ('Stronger') verkündete die frohe Botschaft am Montag per Twitter: "Wir haben gerade herausgefunden, dass es ein Mädchen wird. Ich wusste es! Nur ein Mädchen konnte so ein Drama mit all dem Übergeben veranstalten", twitterte die werdende Mutter überglücklich. Die Künstlerin und ihr Mann Brandon Blackstock verkündeten kurz nach ihrer Hochzeit im Oktober, dass sie Eltern werden. Die Amerikanerin hatte in früheren Interviews angedeutet, dass sie gerne ein Mädchen hätte. "Ich werde ein Mädchen haben, jawohl! Und wenn ich dann tatsächlich ein Mädchen bekomme, dann werdet ihr sagen 'Die Frau hat es gewusst!'", lachte Kelly Clarkson unlängst gegenüber 'Parade'.

Allerdings hat sie ziemlich mit der Schwangerschaft zu kämpfen, was sie so nicht erwartet hat: "Ich übergebe mich ein Dutzend Mal am Tag. Ich musste mich übergeben, bevor ich hier herauskam", gestand sie vor Kurzem in der Show von Ellen Degeneres (55). "Es ist so schlimm. Ekelhaft. Man ist nicht attraktiv, wenn man schwanger ist. Jeder erzählt dir, dass du leuchtest und deine Haare und deine Nägel hübsch sind. Aber das ist totaler Mist. Meine Nägel sind kurz, meine Haare fallen trotzdem aus - sie sind überhaupt nicht schön. Und ich leuchte nicht! Es sei denn, es ist etwas vom Erbrochenem hängengeblieben. Es ist furchtbar", stöhnte Kelly Clarkson über ihre Schwangerschaft - aber wenn die Kleine erstmal gesund und munter da ist, wird das sicherlich alles vergessen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen